Zahlen und Fakten

Was Sie als Werbetreibender zum Thema E-Paper wissen müssen

Werbung im E-Paper wirkt. Das zeigt die aktuelle Studie "E-Paper-Qualitäten 2021". Immer mehr Leser nutzen die digitale Zeitung - und zwar intensiv. Das Vertrauen in das Medium E-Paper unterscheidet sich dabei nicht von der gedruckten Zeitung. Das strahlt auch auf die Werbetreibenden aus, die im E-Paper präsent sind.

 

Lernen Sie hier die Zahlen und Fakten zum E-Paper kennen:

 

Haben Sie Fragen zum E-Paper?
  • Wir freuen uns über Ihre Nachricht:
  • über interessante Angebote informieren kann. Diese Einwilligungen kann ich jederzeit widerrufen. Den Widerruf richten Sie bitte bevorzugt per E-Mail an datenschutz@suedkurier.de oder an die SK ONE GmbH, Max-Stromeyer-Str. 178, 78467 Konstanz. Weitere Informationen erhalten Sie unter: Datenschutzerklärung
  • Wir nutzen Ihre personenbezogenen Daten zur Kontaktaufnahme über die von Ihnen erteilten Kommunikationskanäle. Ihre weiteren Betroffeneninformationen entnehmen Sie bitte Abschnitt I. unserer Datenschutzerklärung.
  • Dieses Feld dient zur Validierung und sollte nicht verändert werden.