Blog

Wie positionieren sich Unternehmen als Arbeitgebermarke der Zukunft?

Employer-Branding, Employer-Marketing und Unternehmenskommunikation

SK_Alpha-Titelbild_Landingpage_1920x1080_ohne-Text

Wer das Markenbild des eigenen Unternehmens führt und weiterentwickelt, kommt an der Frage nicht vorbei, wie man sich als Arbeitgebermarke der Zukunft präsentiert. Sowohl die Anzahl und Qualität potenzieller Bewerber als auch die Haltung der eigenen Mitarbeiter gegenüber dem Unternehmen entscheiden letztendlich darüber, wie gut ein Betrieb zukünftig aufgestellt sein wird.

Je attraktiver und zukunftsfähiger die eigene Marke wahrgenommen wird, desto höher das Interesse potienzieller Bewerber und desto höher die Motivation der bestehenden Mitarbeiter.

Zwei lesens- und hörenswerte Experteninterviews unserer Agentur SK Alpha bringen uns das Thema näher.

Mehr dazu >

Artikel teilen: